Ein zurückhaltendes Ja

Gemeinderatsmehrheit in Au stimmt zu, Zuschüsse für die Rathaussanierung zu beantragen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AU (sti). Mit sieben Jastimmen, einer Neinstimme sowie drei Enthaltungen beschloss der Gemeinderat Au in seiner jüngsten Sitzung mehrheitlich, einen Antrag auf Zuschüsse zur Rathaussanierung an den Ausgleichsstock zu stellen. Dem voran ging eine längere Diskussion.

Bürgermeister Elmar Bitzenhofer hatte zunächst erläutert, dass die Dachhaut des Rathauses "dringendst" zu erneuern sei. Der Bürgermeister schlug jedoch nicht nur Arbeiten an Dach und Fassade vor, deren Kosten von Ortsbaumeister Riese mit rund 55 000 Euro beziffert wurden, sondern sprach sich für eine größere Lösung aus: So könnten auch im Haus verschiedene Arbeiten erledigt werden: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel