Korrigierte Polizeimeldung

Einbrecher in Schwörstadt hebelten geschlossenes Fenster aus

Die Einbrecher, die am Samstag in ein Haus in Schwörstadt eindrangen, hebelten ein geschlossenes Fenster auf. Ursprünglich hatte die Polizei berichtet, dass das Fenster gekippt gewesen sei.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Einbruch in ein Haus in Schwörsta...enes Fenster aufgehebelt (Symbolbild).  | Foto: Daniel Bockwolt (dpa)
Beim Einbruch in ein Haus in Schwörstadt in der Kraftwerkstraße haben die Täter ein geschlossenes Fenster aufgehebelt (Symbolbild). Foto: Daniel Bockwolt (dpa)

Beim Einbruch in ein Haus in Schwörstadt in der Kraftwerkstraße haben die Täter ein geschlossenes Fenster aufgehebelt. In diesem Punkt korrigiert die Polizei ihre Meldung vom Montag, wonach das Fenster, über das die mutmaßlichen Einbrecher ins Wohnzimmer gelangten, gekippt gewesen sei. Wie berichtet, hat sich der Vorfall demnach zwischen 16 Uhr und 0.45 Uhr ereignet. Die Täter entwendeten laut Polizei Schmuckstücke sowie Bargeld in Schweizer Franken. Im gleichen Zeitraum sei bei einem Nachbarhaus ein Kellerfenster aufgehebelt worden, jedoch sei aus dem Keller nichts gestohlen worden. Die Polizei Rheinfelden bittet Zeugen, sich unter 07623/74040 zu melden.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel