Enormer Schaden

Einbrecher verwüsten das Vereinsheim des Tennisclubs Grenzach-Wyhlen

Einbrecher haben in der Nacht zum Samstag das Vereinsheim des TC Grenzach-Wyhlen heimgesucht. Gestohlen wurde nichts, aber der Schaden ist enorm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei schätzt den gesamten Sachschaden auf rund 10.000 Euro.  | Foto: Kathrin Ganter
Die Polizei schätzt den gesamten Sachschaden auf rund 10.000 Euro. Foto: Kathrin Ganter

Unbekannte haben in der Nacht zum vergangenen Samstag bei einem Einbruch das Vereinsheim des Tennisclubs Grenzach-Wyhlen im Gmeiniweg in Grenzach regelrecht verwüstet – ohne etwas zu stehlen. Laut Polizeibericht hebelten die Einbrecher die Eingangstür auf und brachen anschließend im Inneren jede einzelne verschlossene Tür und jeden verschlossenen Schrank auf. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus dem Vereinsheim nichts gestohlen. Allerdings soll der Schaden, den die ungebetenen Gäste in dem Vereinsheim verursacht haben, enorm sein: Er soll sich auf über 10.000 Euro belaufen.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel