27-Jähriger stellt sich der Polizei

Schüsse mit Gaspistole lösen Polizei-Großeinsatz in Wyhlen aus

Ein 27-Jähriger hat am Mittwochnachmittag in Wyhlen mit einer Gaspistole aus dem Fenster eines Wohnhauses geschossen. Er löste dami einen größeren Polizeieinsatz aus.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen an.  | Foto: David Inderlied (dpa)
Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen an. Foto: David Inderlied (dpa)

Ein 27-Jähriger hat am Mittwoch in Wyhlen einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst, weil er mit einer Gasdrukpistole mehrere Schüsse aus einem Fenster eines Mehrfamilienhauses in derJurastraße abfeuerte. Laut Polizeibericht meldete sich ein Nachbar kurz nach 15 Uhr bei der Polizei und schlug Alarm, weil er mehrere Schüsse aus dem Fenster des Nachbarhauses heraus bemerkt hatte. Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen an. Während der Abklärungen gab sich der 27-Jährige den Beamten gegenüber als Schütze zu erkennen. Die benutzte Gasdruckpistole hatte er dabei. Der mutmaßliche Schütze sowie dessen Wohnung wurden durchsucht. Neben der Pistole wurden noch weitere Utensilien beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Artikel