Zeugensuche
Einbrecher werden in Rheinfelden von Nachbarn vertrieben
Unbekannte sind beim Versuch, in ein Anwesen in Rheinfelden einzubrechen, von einem Nachbarn erwischt worden. Die Einbrecher konnten fliehen. Nun werden Zeugen gesucht.
Do, 4. Dez 2025, 15:46 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein Nachbar hat am Mittwochabend nach Einbruch der Dunkelheit Unbekannte dabei erwischt, wie sie in ein Anwesen in der Eichamtstraße in Rheinfelden einbrechen wollten. Laut Polizeibericht wurde der Anwohner gegen 19.30 Uhr auf die Einbrecher aufmerksam, als sie sich gewaltsam Zutritt zu dem Haus verschaffen wollten, und wählte den Polizeinotruf. Die Unbekannten konnten allerdings trotz sofortiger Großfahndung unerkannt entkommen. Das Kriminalkommissariat Lörrach (07621-1760) hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die in der Eichamtstraße in Rheinfelden oder in der Umgebung verdächtige Personen oder Autos bemerkt haben. Außerdem werden Anwohner gebeten, ihre Videoaufzeichnungen zu sichten und Verdächtiges der Kriminalpolizei mitzuteilen.