Bargeld geklaut

Einbrüche in Büros von zwei Campingplätzen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 11. August 2022 um 15:38 Uhr

Münstertal

In die Büros der Campingplätze in Münstertal und Staufen wurde in der Nacht auf Donnerstag eingebrochen und Bargeld entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

In die Büros des Campingplatzes in Münstertal sind laut Polizei Unbekannte in der Nacht auf Donnerstag eingebrochen. Es wurden mehrere Schubladen durchwühlt. Die Täter erbeuteten unter anderem Bargeld. Vermutlich in derselben Nacht ereignete sich ein weiterer Einbruch in die Räumlichkeiten eines Campingplatzes, und zwar in der Münstertäler Straße in Staufen. Auch hier erbeuteten die unbekannten Täter wohl Bargeld. Ob zwischen den Einbrüchen ein Zusammenhang besteht, ist Gegenstand der Ermittlungen. Die Kripo nimmt Zeugenhinweise unter Telefon 0761/882-2880 entgegen.