Eine alte Kutsche für neue Touristen

Das historische Postvehikel ging gestern auf Jungfernfahrt ins Mutgtal / Landrat Wütz als begeisterter Passagier mit an Bord.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Bernhard Wütz war beeindruckt. Der Waldshuter Landrat war gestern mit von der Partie, als Murg mit einer Jungfernfahrt die historische Postkutsche durch das Murgtal als touristisches Angebot wieder auf den Weg schickte. Wütz zeigte sich erfreut, dass mit dem Bau der Fußgängerbrücke zum Bereich "In der Mühle" auch Maßnahmen der innerörtlichen Struktur sinnvoll in das Projekt Murgtalpfad mit einbezogen worden seien.

Zu der Fahrt hatte Bürgermeister Michael Schöke neben dem Landrat und den Amtskollegen der am Murgtalpfad gelegenen Gemeinden auch Vertreter von Behörden und Institutionen sowie Privatleute eingeladen, die sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel