Eine Bellinger Institution

Karlheinz Hiller übergibt im April den einzigen Lebensmittelmarkt am Ort an einen Nachfolger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD BELLINGEN. Er ist eine Bad Bellinger Institution. Seit 26 Jahren betreibt der Großhandelskaufmann und Metzger Karlheinz Hiller den Lebensmittel-markt in der Rheinstraße. Am 15. April geht er in den Ruhestand. Über seinen 65. Geburtstag hinaus hat er so lange weitergemacht, bis er mit Metzger Ewald Ritter aus Istein, der dort auch einen Frischemarkt führt, einen Nachfolger gewinnen konnte.

Zwei Lebensmittelgeschäfte gibt es am Ort, aber eben nur einen Lebensmittel-markt für den täglichen Bedarf. Im von den Bad Bellingern liebvolle "Lädele" genannte Geschäft von Lydia Maag, auch in der Rheinstraße gelegen, gibt es ebenfalls Brot und Wurst und einiges an Grundnahrungsmitteln, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karlheinz Hiller, Ariane Weitner-Roth, Karlhein Hiller

Weitere Artikel