Eine der originellsten Festveranstaltungen in der ganzen Republik

BZ-INTERVIEW mit Manfed Leuger, dem Vorsitzenden des Vereins der Geißenhalter im hinteren Kandertal, zum Fest im Steinbruch am kommenden Sonntag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Zum großen Treffpunkt der Ziegenfreunde aus der ganzen Region soll am Sonntag, 27. April, wieder die Berggemeinde Malsburg-Marzell werden, wenn die Geißenhalter im hinteren Kandertal zur mittlerweile 20. Auflage des Geißenfestes im Steinbruch einladen. Unser Mitarbeiter Rolf-Dieter Kanmacher sprach über das Großereignis mit dem Vorsitzenden des Vereins der Geißenhalter, Manfred Leuger.

BZ: Herr Leuger, gute Witterung vorausgesetzt, zieht das Geißenfest jedes Jahr weit mehr als 1000 Besucher in den Steinbruch. Was macht das Fest aus?
Leuger: Die herrliche Lage des Festgeländes im Steinbruch und auch unser Speisenangebot sind ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel