Eine enge kulturelle Partnerschaft ist geplant

Offizielle Delegation aus Badenweiler besucht das südrussische Taganrog / Zum 100. Todestag Anton Tschechows soll der Blick der Welt auf Badenweiler ruhen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BADENWEILER (BZ). Eine offizielle Delegation aus Badenweiler mit Bürgermeister Karl-Eugen Engler, dem Leiter des Tschechow-Salons Heinz Setzer, dem Hotelier Rolf Siegismund sowie den Künstlerinnen Marianne Dolderer und Claudia Hörold war zur "1. Deutschen Woche" ins südrussische Taganrog eingeladen.

Was nun realisiert wurde, dürfte nicht nur die zukünftige Beziehung des badischen Kurortes Badenweiler zu den beiden kulturell wichtigsten Städten Südrußlands, Taganrog und Rostow am Don, beeinflussen, sondern auch auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel