Eine faszinierende Formenvielfalt

Im Hecklinger Schloss sind unter dem Titel "Botanische Objekte – sachlich und sinnlich" Exponate von Ewald Vorberg zu sehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Exponate von Ewald Vorberg sind im Hecklinger Schloss zu sehen.  | Foto: Jörg Schimanski
Exponate von Ewald Vorberg sind im Hecklinger Schloss zu sehen. Foto: Jörg Schimanski

KENZINGEN-HECKLINGEN. "Kenzingen und Kultur passen gut zusammen" sagte Bürgermeister Matthias Guderjan bei der Eröffnung der Ausstellung von Dr. Ewald Vorberg im Hecklinger Schloss. Guderjan lobte das besondere Ambiente der Räumlichkeiten. Teile davon dienen sonst als Probelokal für den Männergesangsverein "Lichteneck" Hecklingen und so kam es zu einer Kooperation zwischen Musik und Bildender Kunst.

Der Männergesangsverein umrahmte die Vernissage mit insgesamt fünf Liedern. Aufgrund der ausgezeichneten Akustik konnten die Zuhörer den Eindruck gewinnen, es stünden deutlich mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel