Eine "Freiburger Linie" mit Zukunft

Mit höchster Wertschätzung wurde Werner Hager als Leiter des Polizeireviers Freiburg-Nord in den Ruhestand verabschiedet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Ein streitbarer Geist" sei er, einer "mit Ecken und Kanten", einer, für den "der Mensch im Vordergrund steht" – so charakterisiert Heiner Amann, Leiter der Polizeidirektion Freiburg, den Mann, den er gestern als Leiter des Polizeireviers Freiburg-Nord verabschiedete: Werner Hager. Zum 1. Februar geht er in den Ruhestand, sein Nachfolger wird der 47-jährige Harry Hochuli.

43 Jahre seines 60-jährigen Lebens arbeitete Werner Hager bei der Polizei. Während der vergangenen gut zwölf Jahre leitete er nicht nur das mit mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern größte Polizeirevier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel