Eine Kapelle für einen Euro

Was bewirkt der Arbeitskreis Staufener Stadtbild? / Vortrag von Peter Klaus beim Fischessen der Europa-Union.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNSTERTAL/STAUFEN (ml). An der Schwelle von der Fasnet zur Fastenzeit treffen sich alljährlich Mitglieder und Freunde der Europa-Union im Gasthof "Linde" im oberen Münstertal, um beim traditionellen Fischessen Rückblick und Vorschau zu halten. Wieder einmal mehr wurde auch in diesem Jahre der Beweis erbracht, dass nicht nur das große Weltgeschehen, sondern auch die "Politik vor Ort" das Interesse der EU-Mitglieder findet.

Der Staufener Diplom-Ingenieur i. R. Peter Klaus – seit fast zehn Jahren Mitglied im EU-Stadtverband – berichtete über den Arbeitskreis Staufener Stadtbild, dem er als aktives und engagiertes Mitglied ebenfalls seit vielen Jahren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel