Eine lustvolle Einladung
Zur siebten Ausgabe der Laufenburger Kulturnacht ohne Grenzen am Samstag, 10. September, finden sich 21 Veranstalter zusammen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Die Kultur kennt in Laufenburg keine Grenzen – weder geistig noch räumlich oder zeitlich. Kaum ist die zwölfte Auflage der Kulturtage "Fließende Grenzen"mit Erfolg zu Ende gegangen, naht auch schon die siebte "Kulturnacht ohne Grenzen". Die Rekordzahl von 21 Veranstaltern von diesseits und jenseits des Rheins ist nach dem Stand der Vorbereitungen mit dabei, wenn Freunde der Kunst, des Handwerks und der Musik am Samstag, 10. September, von 19 bis 24 Uhr wieder eintauchen können in eine Nacht von besonderem Flair.
"Es gibt in Laufenburg einen kulturellen Schwung, der begeistert", hatte bei der Vernissage zur Kulturnacht 2011 der Mitbegründer Roy Oppenheim treffend gesagt – und die ...