Eine Maschine für die Wehr

Kaltenbach erleichtert mit einer Schenkung der Feuerwehr die Wartung ihres Materials.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stadtbrandmeister Jürgen Schernhammer,...0 M" für die Lörracher Feuerwehr.  | Foto: Claudia Gabler
Stadtbrandmeister Jürgen Schernhammer, Bürgermeisterin Marion Dammann und Kaltenbach-Qualitätsmanager Heinrich Kollmann (von links) mit seinen Kollegen - und der "KKS 400 M" für die Lörracher Feuerwehr. Foto: Claudia Gabler 

LÖRRACH. Mit einer Kaltkreissäge hat die Firma Kaltenbach der Lörracher Freiwilligen Feuerwehr ein ebenso großes wie nützliches Geschenk gemacht. Die Säge wurde vor 35 Jahren von der Firma hergestellt und nun nach der Rückgabe durch den Kunden von Kaltenbach restauriert. Für eigens durchgeführte Reparaturen und Instandhaltungen ihrer Geräte ist die Säge eine große Hilfe für die hiesige Feuerwehr.

Es war im Jahr 2010 beim jährlichen Sommerausflug, den der Lörracher Hersteller von Komplettsystemen für den Stahlbau- und Stahlhandel mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel