"Eine Menge Einsprüche"

Erneut konträre Diskussion im Löffinger Gemeinderat zum B-31-Ausbau und Lärmschutz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN (gw). Ihre Unzufriedenheit mit der Antwort des Regierungspräsidiums zur Forderung des Gemeinderats, eine Kostengegenüberstellung für den Ausbau der B 31 an der bestehenden Trasse und den Neubau einer abgerückten Trasse in nördlicher Richtung, brachten Stadträte verschiedentlich zum Ausdruck "Es werden eine Menge Einsprüche kommen", ist sich denn auch Werner Adrion (FDP/FW) sicher.

Dem von der SPD geforderten Kostenvergleich hatten Anfang Juni 18 Stadträte zugestimmt, als das Regierungspräsidium seinen Kompromiss zum Ausbau der B 31 bei Löffingen mit Lärmschutz eingebracht hatte. Bürgermeister Frank Schmitt hatte diese Forderung schriftlich bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel