Eine neue Bühne für die Kleinkunst
Im Obersäckinger Wildlife-Museum wollen Günther Nufer und Jochen-Frank Schmidt einen neuen Kulturraum schaffen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Bad Säckingen bekommt eine künstlerische Erweiterung. Probehalber und erst einmal vorläufig kooperiert die Golfwelt Hochrhein mit den Machern vom Gloria-Theater um Jochen Frank Schmidt. Günther Nufer hat mit der Erwin-Himmelseher-Stiftung ein neues Konzept in den Obersäckinger Räumlichkeiten entwickelt und sieht beste Chancen für die Kleinkunst. Start wird der 1. Dezember sein. Es kommt gleich ein künstlerischer Hochkaräter: Bernd Lafrenz gastiert mit Romeo und Julia in der Trompeterstadt.
"Da kommt was Neues" – mit neuer Bühne und neuem Format für die Stadt, so Altbürgermeister Günther Nufer in einem Pressegespräch. Kleinkunst und Nischenkunst haben zwar am Hochrhein ...