Eine Niederlage als schöne Erfahrung
Zweitligist VfL Bochum lässt dem südbadischen Pokalsieger Bahlinger SC beim 3:1 keine Chance / Ehrentreffer von Pierre Göppert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAHLINGEN. Die Pokalüberraschung am Kaiserstuhl ist ausgeblieben: Der Bahlinger SC war am Samstag Nachmittag gegen den VfL Bochum chancenlos. Dennoch waren Spieler und Trainer des Oberligisten nach dem 1:3 stolz darauf, sich erhobenen Hauptes aus dem DFB-Pokal verabschiedet zu haben.
Nach Spielende drehten die Bahlinger Spieler eine Ehrenrunde und applaudierten den Zuschauern. In den 90 Minuten zuvor hatten sie alles versucht, um dem favorisierten Zweitligisten aus Bochum zu ärgern, doch die Bemühungen waren vergeblich. Den Zuschauern dünkte der fußballerische Klassenunterschied zwischen dem Oberligisten und dem Traditionsverein aus dem Ruhrpott ...