Eine Partnerin der ersten Stunde

Frédérique Chérot aus Jugon-les-Lacs und das große Glück, zweieinhalb Monate lang in Lenzkirch gelebt und gearbeitet zu haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH. Wie man in Deutschland lebt und arbeitet, das konnte Frédérique Chérot während der vergangenen zweieinhalb Monate in Lenzkirch und Titisee erleben. Für eine Weile mal aussteigen, beruflich Neues dazulernen, ihre Deutschkenntnisse weiter verbessern, das war schon lange ihr Traum. Chérot kommt aus Jugon-les-Lacs, der bretonischen Partnergemeinde Lenzkirchs.

Dank der Vermittlung eines Lenzkircher Freundes arbeitete Chérot zwei Monate lang beim Raumausstattungsgeschäft Tonn in Lenzkirch. Jetzt hieß es zupacken beim Teppiche legen, Stühle polstern, Gardinen nähen und Parkett verlegen. Die offene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel