Eine Personalie wird zum Streitthema

Der Jubiläumsgipfel sollte die Nato ins rechte Licht rücken – und wurde dominiert vom Hickhack um den Posten des Generalsekretärs  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Berlusconi   | Foto: afp
Berlusconi Foto: afp
Jens kann sich glücklich schätzen. Bis auf Nicolas Sarkozy hat er sie alle gesehen: die Bundeskanzlerin, den amerikanischen Präsidenten, den britischen Premierminister. Er stand direkt neben ihnen. "Es war eine sehr entspannte Atmosphäre, es wurde sehr herzlich miteinander gesprochen und viel gelacht", erzählt Jens. Jens heißt in Wirklichkeit anders, er gehörte zum Cateringteam, das am Samstag die Teilnehmer des Nato-Jubiläumsgipfels in Kehl versorgte.
Für ihn war es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel