Eine Reise durch das All

Frühjahrskonzert der Feuerwehr- und Winzerkapelle Ehrenstetten in der Kirchberghalle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ehrende und Geehrte (von links): Gabri...el, Theo Fliegauf und Christine Lang.   | Foto: Miriam Dippe
Ehrende und Geehrte (von links): Gabriele Volk-Dittes, Markus Trescher, Julia Nägele, Max Knörr, Thomas Wirbel, Theo Fliegauf und Christine Lang. Foto: Miriam Dippe

EHRENKIRCHEN. Astronauten vor der Kirchberghalle in Ehrenkirchen? Was hat das zu bedeuten, fragte sich wahrscheinlich der ein oder andere Spaziergänger. Aber da war alles in bester Ordnung, denn die Astronauten stimmten ihr Publikum schon einmal auf das ein, was es während des Frühjahrskonzerts der Feuerwehr- und Winzerkapelle Ehrenstetten erwartete: ein Klangerlebnis in weit entfernten Sphären.

Den ersten Teil des Konzertes gestaltete die neu gegründete Jugendkapelle Ehrenkirchen, die ihre Premiere mit Bravour meisterte. Unter Leitung von Thomas Rupp stimmten die rund 60 Musiker die Zuhörer auf einen Ausflug in fremde Regionen ein, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel