Eine schier unendliche Geschichte

Die Flurbereinigung auf Gemarkung Titisee-Neustadt läuft seit 16 Jahren – und es wird weitere Jahre bis zu ihrem Abschluss dauern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Nur zäh geht es voran mit der Flurbereinigung, wie im Ausschuss für Land- und Forstwirtschaft deutlich wurde. Genehmigungen dauern lange, Umplanungen sind an der Tagesordnung, das Geld wird knapp. Die Beteiligten sind frustriert.

Uli Straub von der Stadtverwaltung berichtete über die Verfahren. In Langenordnach/Waldau, wo die Bauarbeiten abgeschlossen sind, stehen noch landschaftspflegerische Ausgleichsmaßnahmen aus. Zwei bis drei Jahre werde das dauern. Gearbeitet wird derzeit am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel