Eine tragende Stütze der Gesamtwehr
Feuerwehr Nollingen feiert im nächsten Jahr 150-jähriges Bestehen und musste dennoch Zäsur im Katastrophenschutz hinnehmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Mit 4032 Stunden fiel für die Abteilung Nollingen der Freiwilligen Feuerwehr Rheinfelden das Jahr 2012 nach eigenen Angaben eher durchschnittlich aus. Dass sich jedoch hinter dem hohen Stundenaufwand ständige Einsatzbereitschaft, ein hohes Leistungsniveau und eine perfekt ausgebildete Mannschaft verbirgt, zeigte sich bei der Abteilungsversammlung am Freitagabend.
Insbesondere Abteilungskommandant Rudolf Streule skizzierte in seinem Bericht das Bild einer engagierten Mannschaft. Detailliert beschrieb er die Aufgaben der Nollinger Wehr, die im vergangenen Jahr 22 ...