Eine Ü-30-Party für mehr Lehrer und kleinere Klassen
KURZ GEFRAGT mit Richard Brugger, der in Kooperation mit dem Elternbeirat des Kant-Gymnasiums heute in den Hadidbau einlädt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Heute Abend lädt der Verein "Schule mit Zukunft" in Kooperation mit dem Elternbeirat des Kant-Gymnasiums zu einer Ü-30/Ü-40Party in den Hadidbau. Richard Brugger, Gründungsmitglied des Vereins, der sich für eine Verbesserung der Schulpolitik in Baden-Württemberg stark macht, will dabei innerhalb der landesweiten Aktion "Lichterkette" ein Zeichen setzen, wie er Ulrich Senf erklärt.
BZ: Eine landesweite Lichterkette will der Verein "Schule mit Zukunft" heute initiieren. Wie passt da eine Party dazu?Brugger: Ich denke, auch wenn man auf sehr ernsthafte Themen ...