"Einen richtigen Schritt getan"

Radweg Steinen-Weitenau vom Landrat eingeweiht: Bürgermeister König und Ortsvorsteher Dürr mahnen fehlende 900 Meter an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN (rbr). Das Band ist durchschnitten: Offiziell wurde gestern Nachmittag der Radweg Steinen-Weitenau dem Drahteselverkehr übergeben. Ein Tag der Freude für Weitenaus Ortsvorsteher Hans Willi Dürr, Steinens Bürgermeister Rainer König, aber auch für die versammelten Mitglieder des Kreisumweltausschusses nebst Landrat.

Mehr als zehn Jahre habe man den Radweg diskutiert, geplant und zwischendurch auch wieder verworfen. "Heute sind wir froh, dass wir hier stehen", so Landrat Alois Rübsamen über das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans-Willi Dürr, Alois Rübsamen, Rainer König

Weitere Artikel