Account/Login

Einen Streit schlichtet der Ombudsmann

Wolfgang Mulke
  • Fr, 24. September 2004
    Geld & Finanzen

     

Der Weg zum Vermittler ist für Bankkunden oft erfolgreich.

"Oft reagieren die Banken drei bis vier Monate gar nicht", kritisiert Karl Dietrich Bundschuh. Der ehemalige Bundesrichter weiß über die Sorgen der Bankkunden bestens Bescheid. Er gehört zu den Ombudsmännern des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel