Eines der Opfer leidet bis heute
Zwei Männer wurden verurteilt, weil sie in einem Lokal brutal um sich schlugen / Beim 36-Jährigen kam Bewährung nicht in Frage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Genau zwei Jahre ist es her, dass zwei maskierte und mit Holzknüppeln bewaffnete Männer spät abends in ein Lörracher Imbisslokal stürmten, einen Gast bewusstlos schlugen und den Imbissinhaber und seine Frau verletzten. Jetzt wurden die beiden Männer am Schöffengericht schuldig gesprochen. Der eine wurde zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt, der andere zu zwei Jahren und zehn Monaten Freiheitsstrafe.
Vor Gericht saßen zwei 34 und 36 Jahre alte Männer aus Berlin, die sich dieses blindwütige und brutale Ausrasten selbst nicht mehr erklären konnten. Die beiden waren damals auf Montage als Bauarbeiter in Lörrach beschäftigt gewesen und hatten an diesem ...