72-Stunden-Aktion

Einsatzbereitschaft und viel Power

Konzentrierte Stille herrschte bei den Kindern und Jugendlichen aus Bonndorf und Wutach vor der Bekanntgabe der Aufgaben zur "72-Stunden-Aktion", die von Pfarrer Eckart Kopp sowie den Bürgermeistern Michael Scharf und Christian Mauch bekannt gegeben wurden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Mitglieder der beiden Aktionsgrupp... Bonndorf und Wutach verkündet wurden.  | Foto: Wilfried Dieckmann
1/5
Die Mitglieder der beiden Aktionsgruppen des 72-Stunden-Projektes warteten im Paulinerheim auf die gestellten Aufgaben, die von den Bürgermeistern aus Bonndorf und Wutach verkündet wurden. Foto: Wilfried Dieckmann

BONNDORF/WUTACH. Konzentrierte Stille herrschte bei den vielen Kindern und Jugendlichen aus Bonndorf und Wutach am Donnerstagnachmittag vor der Bekanntgabe der gestellten Aufgaben zur "72-Stunden-Aktion", die von Pfarrer Eckart Kopp sowie den Bürgermeistern Michael Scharf aus Bonndorf und Christian Mauch aus Wutach im Paulinerheim bekannt gegeben wurden.

Punkt 17:07 übergab der katholische Pfarrer Eckart Kopp die bis zu diesem Zeitpunkt unter Verschluss gehaltenen Briefumschläge mit den gestellten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel