Eintritt erst ab 65 Lebensjahren

Gemeinde lädt die "reifere Generation" in die Festhalle ein / Frauen- und Turnverein sorgen für fröhlich-heitere Stunden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH. Geschlossene Gesellschaft: Wer Zutritt wollte, musste ein wichtiges Kriterium erfüllen. Beim Seniorennachmittag der Gemeinde wollte man unter sich bleiben. Eintritt erst ab einem Alter von 65 Jahren erwünscht. Bei Kaffee und Kuchen und einem Unterhaltungsprogramm waren die zahlreichen Besucher zufrieden. Zum zweiten Mal machte dies der Frauenverein unter Leitung der Vorsitzenden Andrea Wieser möglich.

Die ehrenamtlichen Helferinnen des Frauenvereins bewirteten die Gäste bestens. Mit roter langer Schürze, schwarzer Hose und schwarzem Oberteil, dazu einer roten Kopfbedeckung, an der zwei kleine, schwarze Fühler lustig hin- und herwippten, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel