Einzelhändler wollen alte Parkzeiten

Service-Gemeinschaft berichtet von Kundenklagen / Neues Stadtmagazin im Herbst / Projektgruppe für Stadtmarketing.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Die Service-Gemeinschaft der Einzelhändler in Wehr und das Kulturamt der Stadt wollen in einer Projektgruppe ein neues Marketingkonzept erarbeiten. Im Frühherbst erscheint eine Neuauflage des Stadtmagazins. Der Vorstand wurde auf der Hauptversammlung der Gemeinschaft wiedergewählt. Die momentane Parkregelung in der Hauptstraße ist den Einzelhändlern ein Dorn im Auge. Sie fordern daher per Unterschriftsliste eine Rückkehr zur alten Regelung, bei der Kurzparken bis zu fünf Minuten erlaubt war.

"Die Parksituation in der Hauptstraße ist nicht das Gelbe vom Ei", brachte Peter Hofmeister, die eine Hälfte des Führungstandems der Service-Gemeinschaft, eines der Hauptanliegen der Einzelhändler in der Hauptversammlung vor. Seit durch einen Beschluss des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reinhard Valenta, Peter Hofmeister, René Potthin

Weitere Artikel