Einzigartigkeit ist Pflicht
Die Hochschwarzwald Tourismus GmbH will St. Blasien als Kultur- und Einkaufsstadt stärken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN/HINTERZARTEN. Für die Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG) wird 2013 wohl ein gutes Jahr. Auch für das nächste Jahr hat das Tourismusunternehmen viel vor (wir berichteten). Welche Rolle spielen St. Blasien und Häusern bei der Planung? Auf vielfältige Weise wolle die HTG Veranstaltungen unterstützen – für neue Ideen sei er auch offen, sagt Geschäftsführer Thorsten Rudolph.
Bodypaintingfestival, weiße Nacht am Titisee, Seenachtsfest in Schluchsee: In der Reihe der großen Veranstaltungen hatte auch St. Blasien mit den Domfestspielen in diesem Jahr eine Besonderheit zu bieten. An ...