Eisprinzessinnen waren am Stärksten

Eisstockturnier auf dem Schlossplatz bringt Frauen aufs Treppchen / Wunschkonzert mit Jasmin Nopper und Tobias Gnacke.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die erfolgreichen Spieler beim  Eissto...iegermannschaft, rechts Uwe Baumann.    | Foto: heidi fössel
Die erfolgreichen Spieler beim Eisstockschießen auf dem Lahrer Adventstreff: Links Lucia Vogt als Vertreterin der Siegermannschaft, rechts Uwe Baumann. Foto: heidi fössel

LAHR. Frauenpower hat beim Adventstreff gesiegt. Allen voran Lucia Vogt vom Rechts- und Ordnungsamt der Stadt, die mit den Eisprinzessinnen bei den Eisstockturnierspielen am Samstag nicht nur am Endspiel teilgenommen hatte. Nomen est omen verwiesen die Eisprinzessinnen mit dem Team "Silber" den Hugsweirer Kindergarten Farbklecks knapp auf den zweiten Platz. Das dritte Treppchen erspielten sich als Schwimmnudelquartett die Vertreter des Reichenbacher Schwimmbades.

Zur Belohnung gab es Einkaufsgutscheine der Lahrer Werbegemeinschaft sowie Glühwein gratis zum Aufwärmen. Die Prämie stehe sinngemäß für die Idee des Lahrer Adventstreffs "Lichtblicke" auf dem Schlossplatz, so Uwe Baumann, Projektleiter der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel