Eisvögel verpassen Finale

48:65-Heimniederlage gegen Vize-Meister Wasserburg / Gäste erleben Odyssee im Bus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Der Traum der Erstliga-Basketballerinnen des USC Freiburg von ihrer ersten Final-Teilnahme im Kampf um die deutsche Meisterschaft ist ausgeträumt. Gestern Abend verlor das Team von Trainer Harald Janson das Heimspiel in der Unisporthalle mit 48:65 (18:14, 11:20, 10:13, 9:18) gegen den aktuellen Vizemeister TSV Wasserburg. Nach dem 72:60-Sieg vom vergangenen Sonntag hat Wasserburg damit wieder die Finalserie erreicht, den USC-Spielerinnen bleiben die beiden Partien am Freitag und Sonntag kommender Woche um Platz drei gegen Marburg.

Von den Voraussetzungen her stand’s gestern vor Beginn des Spiels 1:1. Die Freiburgerinnen mussten auf die erkrankte Sabrina Möller verzichten. Und Dana Penno, das war schon vor dem Sprungball klar, würde wegen ihrer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel