Elfte Rebkultour ist die vorerst letzte

Gastronomen und Winzer wollen am 3. Juni noch einmal alle Register ziehen, bevor sie eine Pause einlegen / Aufwand ist enorm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeister Andreas Schneucker (Zwei...kultur weithin bekannt gemacht haben.   | Foto: Sedlak
Bürgermeister Andreas Schneucker (Zweiter von links) dankte den örtlichen Winzern und Gastronomen dafür, dass sie in den vergangenen zahn Jahren Binzen als Gemeinde mit hoher Gastro- und Weinkultur weithin bekannt gemacht haben. Foto: Sedlak

BINZEN. Eine Erfolgsgeschichte neigt sich dem Ende zu: Die Binzener "RebKulTour" findet am Sonntag, 3. Juni, zum elften und vorerst letzten Mal statt. "Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören", erklärte Winzer Gerhard Aenis bei der offiziellen Präsentation der elften Auflage im Weingut Krebs.

"Im Januar haben wir bei unserer gemeinsamen Sitzung das vorläufige Ende des Events beschlossen. Wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht, denn alle haben sehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel