Waldkirch

Elztäler Tiktok-Star Maurizio Pastore nach Polizeivideo wegen übler Nachrede verurteilt

David Pister

Von David Pister

Mi, 07. Februar 2024 um 20:56 Uhr

Südwest

BZ-Abo Sein Video über die Beförderungen des Polizeipräsidiums Freiburg hat rechtliche Folgen. Der Elztäler Tiktoker Maurizio Pastore wird wegen übler Nachrede verurteilt. Sein Verteidiger will Berufung einlegen.

Zum zweiten Mal steht der Tiktoker Maurizio Pastore aus dem Elztal wegen des Vorwurfs der üblen Nachrede vor dem Amtsgericht in Waldkirch. Der Prozess im vergangenen August wurde vertagt, da Verteidiger Christoph Nix einen Antrag auf Befangenheit gegen Richterin ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Zurück

Anmeldung