"En bloc" im unteren Tabellendrittel
FC Lenzkirch, SV Hinterzarten und FC Bernau befinden sich in der neuen Saison noch auf der Suche nach einstiger Spielstärke.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A 2 (off). Einträchtig zusammen hat man die Hochschwarzwälder Vereine auch in der vergangenen Saison erlebt - an der Tabellenspitze. Nun befinden sie sich jedoch "en bloc" in der unteren Tabellenhälfte, der Anblick ist gewöhnungsbedürftig. Ohne Sieg ist der SV Hinterzarten Vorletzter, nur unwesentlich weiter vorn rangieren der FC Lenzkirch und FC Bernau auf den Rängen zehn und elf. Während Lenzkirch und Hinterzarten am Wochenende erneut ihre Spiel verloren haben, ist dem FC Bernau der erste Saisonsieg gelungen.
Ausgerechnet gegen den SV Mundelfingen (2:1). Kein Spiel hatte die Mannschaft von Trainer Roland Waldraff bisher verloren und war als Tabellenführer zum FC Bernau gekommen. "In der ersten Halbzeit haben ...