Endlich mal ein Pirat sein
Beim "Landart"-Vormittag im Rahmen des Sommerferienprogramms toben die Kinder draußen.
Hanna Nottbrock
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Was für Kinder immer selbstverständlich war, machen sie heute nur noch selten: Rausgehen, Spielen und Bauen in der Natur. Um zu zeigen, dass das aber durchaus eine attraktive Alternative zu Fernseher und Computer ist, bot Monika Kunze jetzt schon zum dritten Mal im Rahmen des Kinderferienprogramms einen Landart-Vormittag für Kinder von sechs bis zwölf an. Landart ist eine Kunstform, in der es darum geht, mit Naturmaterialien in der Natur Kunstwerke zu schaffen.
Fünf junge Künstler warteten am Treffpunkt beim Tennisclub. Monika Kunze erklärte, worum es ging, und verriet dann auch gleich das Thema des Vormittags – Seeräuber. Weil jeder Seeräuber natürlich eine Flagge braucht, musste als erstes eine ...