Endspurt beim Straßenbau

Am Mittwoch fiel der Startschuss für das letzte Teilstück der Gemeindeverbindungsstraße.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERBOLZHEIM. Endspurt für die Gemeindeverbindungsstraße Kenzingen-Herbolzheim-Ringsheim. Bürgermeister, Vertreter von Ämtern und Behörden und Gemeinderäte aus dem Landkreis Emmendingen und dem Ortenaukreis trafen sich am Mittwochnachmittag und brachten mit dem Spatenstich den Bau des dritten und letzten Bauabschnitts zwischen Herbolzheim und Ringsheim auf den Weg.

Den Zuschlag für den Bau des rund 2,8 Millionen Mark teuren Teilstücks erhielt die Firma Kirchhoff in Freudenstadt. Wenn alles plangemäß läuft, dann soll die Straße Ende Mai 2002 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel