Endspurt in der Bezirksliga
Die Grafenhausener Fußballer können Siebter, Schonach oder Tennenbronn Vizemeister werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. "Auch die schönste Saison ist mal vorbei", sagt Trainer Andreas Ackermann, der für die BZ den letzten Bezirksliga-Spieltag der Saison 2015/16 kommentiert und mit seiner Grafenhausener Mannschaft im Idealfall noch den Sprung auf Rang sieben schaffen kann. Im Fokus steht in den letzten 90 Minuten das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen FC Schonach und FV Tennenbronn um die Vizemeisterschaft und ein Abstiegsduell: die SG Klengen/Kirchdorf, derzeit auf dem vorletzten Platz notiert, kann mit einem Sieg in Schönwald die Aufsteigerelf auf Rang 14 Richtung Kreisliga A zwingen.
Die Grafenhausener haben den Kampf um die Vizemeisterschaft unverhofft noch einmal spannend gemacht mit ihrem 1:1 am vergangenen Sonntag in Schonach – und damit dem Bezirkspokalsieger FV Tennenbronn Schützenhilfe geleistet, der nach dem 2:1-Heimsieg gegen Königsfeld als Tabellendritter nur noch einen Zähler ...