Energie für Rundacker II

Laut ULS sind energietechnischen Untersuchungen unzureichend im Bebauungsplan berücksichtigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN. Umwelt, Verkehr, Energie, Lärm – diese Faktoren standen in der jüngsten Ratssitzung auf der Agenda in Bezug auf den Bebauungsplan Rundacker II. Das Büro fsp.Stadtplanung stellte den Räten die im Zuge der frühzeitigen Offenlage eingegangenen Anregungen für den Bebauungsplan Rundacker II gemeinsam mit zahlreichen Gutachtern detailliert vor.

Während der "Verein Generationen Wohnen" mit Sitz in Freiburg den Besuchern der Sitzung beim Eintreffen einen Infoflyer aushändigte, in dem das Miteinander statt eines Nebeneinanders beworben wird, lag auf dem Tisch von Heinrich Ladener ein A4-Blatt mit der Stellungnahme der Umweltliste (ULS) zum geplanten Energiekonzept.
Darin kommt die ULS zum Schluss, dass die "energietechnischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel