Engagierte Bürger arbeiten weiter an der Entwicklung der Stadt

Aus Ideen werden konkrete Projekte / Dritte Vollversammlung der Zukunftswerkstatt / Arbeitskreise stellen ihre ersten Ergebnisse vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. "Positiver kann man eine Zukunftswerkstatt nicht anfangen", freute sich Bürgermeister Armin Hinterseh. Rund 40 Vertreter von Verbänden, Vereinen, Institutionen, Handel und Handwerk, die sich in einer dritten Vollversammlung Gedanken zur Zukunft Titisee-Neustadts machten, informierte er über die Pläne der Firma Testo, in Titisee 200 Arbeitsplätze zu schaffen. Der Bürgermeister sah dies als Gegenpol zu den jüngsten Nachrichten von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel