Sonderausstellung zu 80 Jahren Donald Duck

Entenhausen? Das liegt derzeit in Schopfheim

Eigentlich ist ihre Heimat Entenhausen.Doch für mehrere Monate sind Donald Duck, seine Neffen Tick, Trick und Track, die reizende Daisy und der geizige Onkel Dagobert im städtischen Museum Schopfheim zu Gast.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Darf ich mich vorstellen? Gestatten, m... ansieht – ich bin 80 Jahre alt.  | Foto: Roswitha Frey
Darf ich mich vorstellen? Gestatten, mein Name ist Donald Duck. Auch wenn man mir es nicht ansieht – ich bin 80 Jahre alt. Foto: Roswitha Frey
Willkommen in Entenhausen! Dort leben Donald Duck, der liebenswürdige Lebenskünstler, seine drei abenteuerlustigen Neffen Tick, Trick und Track, seine Freundin Daisy Duck und der reiche und geizige Onkel Dagobert. Die Familie Duck hat nun für mehrere Monate ein neues Domizil im städtischen Museum, wo die Besucher in der Sonderausstellung "Die Abenteuerreisen der Ducks – 80 Jahre ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel