Entspannte Haushaltsberatungen

Waldkirch erwartet sogar noch mehr Gewerbesteuer als in der Dezemberprognose / So waren auch größere Ausgaben kein Problem.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Konzentriert und zügig arbeitete der Stadtrat am Dienstagnachmittag den Haushaltsplan für 2007 durch, sodass schon gegen 22 Uhr die Empfehlung abgegeben werden konnte, in der nächsten Sitzung, Anfang Februar, den Etat endgültig zu verabschieden. Der für Mittwoch geplante zweite Sitzungstag fiel somit flach.

Abgesehen von diversen parteipolitischen Pfeilen, die da in Worten kreuz und quer durch den Raum im Rettungszentrum flogen, und einigen vergnatzten persönlichen Reaktionen war es eine ausgesprochen entspannte Sitzung, für die nicht zuletzt die Mitteilung von Stadtkämmerer Richard Seng beigetragen hatte, dass die Stadt auf weitere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel