Er kam, sah und siegte

Bei der Schützengesellschaft gewann Gerald Blüss aus Höllstein / Prominenz am Schießstand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie trafen immer schön ins Schwarze (v...ns Oberschützenmeister Max Schneider.   | Foto: edgar steinfelder
Sie trafen immer schön ins Schwarze (von links): Dorfschützenkönig Gerald Blüss, Dennis Rattasepp (MSC Hauingen), Kim Kreider (ESV Lörrach), Ernst Meier, Sieger im Sauschießen und Hausens Oberschützenmeister Max Schneider. Foto: edgar steinfelder

HAUSEN. Der Hausener Dorfschützenkönig 2012 ist ein Frosch. Und er kommt auch nicht aus dem Hebeldorf, sondern aus Steinen-Höllstein: Gerald Blüss von der Fröscheclique hatte am Wochenende beim Einzel- und Mannschaftspokalschießen der Schützengesellschaft Hausen das nötige Zielwasser.

Mit dem Durchschnitt von 10,2 Ringen verwies er Klaus von der Eicken mit einem Zehntel Vorsprung auf Platz 2. Bester Hausener Einzelschütze war Theo Sproll, der als Hobbyschütze stolze 9,8 Ringe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel