Er möchte weiter kreativ bleiben

BZ-Plus WIE WAR’S BEIUdo Eggi, der die Halbrenner-Galerie schließt?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Roland Heinrich (rechts) nahm den lang...cher Fahrradkreationen zu informieren.  | Foto: Heidi Rombach
Roland Heinrich (rechts) nahm den langen Anfahrtsweg von Wolfenweiler nach Bonndorf auf sich, um sich bei Udo Eggi (links) über Möglichkeiten ungewöhnlicher Fahrradkreationen zu informieren. Foto: Heidi Rombach

. Außergewöhnliche Fahrräder kreieren, das bleibe weiterhin sein leidenschaftliches Hobby, verspricht Udo Eggi. Er gibt zwar den Standort Halbrenner-Galerie in Bonndorf auf, konzentriert sich auf den Klettgau, denkt darüber nach, die bestehenden rund 20 Dependancen um eine weitere in Schweden zu erweitern.

Udo Eggi hat den Schwerpunkt seines Hobbys, Fahrräder bis hin zum Motorradlook zu veredeln, bereits in den Klettgau verlegt. Zu den 20 Niederlassungen in Österreich, Deutschland, in der Schweiz, in Belgien, Italien und Holland, in denen Udo Eggi seine Werke ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel