"Er soll sagen, was Sache ist oder seinen Hut nehmen"

BZ-UMFRAGE zur Kreditaffäre des Bundespräsidenten Christian Wulff und der versuchten Einflussnahme auf die Pressefreiheit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Doreen Luckau  | Foto: Nadine Zeller
1/5
Doreen Luckau Foto: Nadine Zeller

LAHR. Bundespräsident Christian Wulff macht schon seit Wochen Schlagzeilen. Nun hat das Staatsoberhaupt versucht, die Berichterstattung über den Privatkredit, auf Grund dessen er in der Kritik steht, durch einen Anruf zu verhindern. Die Frage seines Rücktritts schwebt im Raum. BZ-Redakteurin Nadine Zeller fragte Menschen auf der Straße, wie sie darüber denken. Sie hat auch die Fotos gemacht.

Doreen Luckau, 40 Jahre, Pflegepädagogin, Lahr: Wir sind heute Morgen mit dem Auto Richtung Straßburg gefahren. Vor uns fuhr ein Auto mit Hannoveraner Kennzeichen. Da sagt mein Mann: "Ah ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel