Skispringen

Die weltbesten Skispringer starten am Wochenende in die neue Saison

BZ-Plus Kaum Zuschauer, mehrere Weltcups fallen aus, trotzdem beginnt die Saison der Weitenjäger wieder. Am Wochenende heben sie im polnischen Wisla zu erdnahen Flügen in schwieriger Zeit ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wenn der Winter ein Winter wird, flieg...Japaner Ryoyu Kobayashi im Januar 2020  | Foto: Patrick Seeger (dpa)
1/4
Wenn der Winter ein Winter wird, fliegen in Titisee-Neustadt im Januar 2021 sowohl die Männer als auch die Frauen bei Weltcup-Wettbewerben – hier der Japaner Ryoyu Kobayashi im Januar 2020 Foto: Patrick Seeger (dpa)
Sie fliegen wieder, die Frauen und Männer, im erdnahen Raum. Die Skispringer starten an diesem Wochenende im polnischen Wisla in ihre Weltcup-Saison, die Skispringerinnen wahrscheinlich im Januar. "Die Freude ist riesengroß, endlich wieder Wettkämpfe zu absolvieren", sagt Stefan Horngacher, der Bundestrainer der Männer aus Titisee-Neustadt. Es wird aber natürlich, wie alles im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel