Erfahrungen auf einer langen Wanderung

Thilo Hahn-Weidringer wanderte 2150 Kilometer von Lörrach nach Santiago de Compostela / Gehen und gehen lassen / Für "direkte Demokratie".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (ktz). Thilo Hahn-Weidringer kommt geradezu ins Schwärmen über die Kathedrale von Leon. Ein Gänsehauterlebnis war das, als er die mächtige gotische Kirche in Nordspanien betrat. Es ist eines von zahllosen größeren und kleineren Erlebnissen, von Begegnungen mit Menschen aus vieler Herren Länder, in den Refugien, in Pfarrhäusern, Klöstern, Bauernhöfen . . .

Wer reist, kann was erzählen. Wer zu Fuß reist, hat noch viel mehr zu berichten, denn er nimmt anders wahr, unmittelbarer als etwa der Bus- oder Autoreisende. Dem Wanderer werden (scheinbare) Kleinig- zu Wichtigkeiten. Thilo Hahn-Weidringer ist gewandert: 2150 Kilometer von Lörrach nach Santiago de Compostela. Am 8. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel