Erfreuliche Zahlen für Heitersheim

Stadtkämmerer präsentiert im Gemeinderat den Jahresabschluss 2010 / Allgemeine Rücklagen erreichen 2011 einen Rekordstand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Sparstrumpf der Stadt Heitersheim ...ich 2010 und 2011 wieder gut gefüllt.   | Foto: Model
Der Sparstrumpf der Stadt Heitersheim hat sich 2010 und 2011 wieder gut gefüllt. Foto: Model

HEITERSHEIM. Wegen technischer Probleme präsentierte Stadtkämmerer Horst Höfler die Jahresrechnung 2010 der Stadt Heitersheim spät, aber noch rechtzeitig. Grund zur Freude gab es allemal: Trotz Wirtschaftskrise hatte sich die schlechte Planungsprognose mit Negativzuführung bereits beim Nachtragshaushalt deutlich gebessert und mündete jetzt in richtig erfreuliche Zahlen. Bürgermeister Martin Löffler setzte mit dem Super-Ausblick auf den Abschluss 2011 ein Highlight obendrauf.

Schon im Verlauf des Haushaltsjahres 2010 wurde die geplante Negativzuführung von 510 300 Euro an den Verwaltungshaushalt aufgrund relativ guter Steuereinnahmen in eine positive Zuführung an den Vermögenshaushalt von 160 900 Euro verwandelt. Die angedachte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel