Erinnerungen an früher

Bettina Schaller

Von Bettina Schaller

Di, 31. Juli 2018

Hohberg

BZ-Plus Beim Gastspiel der Rhein-Neckar-Löwen waren viele ehemalige Bundesligaspieler aus Hofweier dabei.

HOHBERG-HOFWEIER. Mit dem Gastspiel des Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar-Löwen hat der HGW Hofweier am Samstag seinen 90. Geburtstag gefeiert. Es war dabei ein bisschen wie früher.

Erinnerungen an die 1970er- und 1980er-Jahre, als in Hofweier Bundesliga-Handball gespielt wurde, wurden am Samstag wach. Beim Gastspiel der Rhein-Neckar-Löwen war die Hohberghalle voll besetzt, 1400 Zuschauer waren gekommen.

Auf der Tribüne saßen die Männer der ersten Stunde, die damals mit dem TuS ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ